Zendesk Implementierung zum Festpreis

Zendesk Starter

Das Zendesk Starterpaket bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine effektive und effiziente Kundenbetreuung suchen. Mit unserer Festpreis-Implementierung gewährleisten wir eine nahtlose Integration und schnelle Inbetriebnahme, damit Sie sich ganz auf die Verbesserung Ihres Customer Service konzentrieren können.

zendesk advanced partner
zendesk advanced partner

Zendesk Basis Funktionen


  • Ticketsystem

  • Messaging über Websites, mobile Apps und Social Media hinweg

  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat

  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten

  • Vorkonfigurierte Bericht- und Analyse-Dashboards

  • Zugriff auf vorkonfigurierte Apps und Integrationen im Zendesk Marketplace

Unser Zendesk Starterpaket zum Festpreis bietet Ihnen die Möglichkeit, von den Vorteilen von Zendesk zu profitieren, ohne sich um die Komplexität der Implementierung kümmern zu müssen.


Starterpakete / Leistungsumfang

Was übernehmen wir für Sie?

Digital Strategie & Innovation
Digital Strategie & Innovation

Basic Zendesk Setup

  • Organisationsstruktur definieren
  • Arbeitsgruppen einrichten (bis zu 5)
  • Organisationen erstellen
  • Benutzerfelder anpassen
  • Organisationsfelder anpassen
  • Mitarbeiter und Endbenutzer hinzufügen
  • Agenten hinzufügen
  • Agentenrollen und -zugriff verwalten (Agent, Light Agent, Endnutzer, Admin)
  • Endbenutzer importieren (Bereitstellung einer .csv Datei durch den Kunden)
  • Benutzerzugriffssicherheit und -authentifizierung konfigurieren
  • Sicherheitseinstellungen konfigurieren
  • Endbenutzereinstellungen konfigurieren

Explore/Reporting

  • 1 Standard-Dashboard inkl. 8 Standard-Reports

Projekt Kommunikation

  • Projektmanagement
  • Abstimmungen, Statusmeetings, u.ä.
  • Schulungen
  • Agententraining 2 x 1,5h (bis 8 Teilnehmer)
  • Admintraining 2 x 1,5h (bis 2 Teilnehmer)
  • Go-live-Unterstützung (Abrufbereitschaft 1 Tag nach Go-live)

Support/Ticketsystem

  • Grundkonfiguration
  • 1 Marke (Kundenseitige Bereitstellung Corporate Identity)
  • 1 Supportadresse als Zendesk-Subdomain
  • Geschäftszeiten einrichten
  • Benutzerdefinierte Ticketfelder erstellen
  • 1 Ticketkanal = Mail
  • 10 Business-Regeln (Auslöser/Automatisierungen - max Anzahl)
  • 20 Makros (Vorlagen) erstellen
  • 5 SLAs
  • Ansichten erstellen (8 Standard Ticketansichten)
  • E-Mail Konfiguration
  • Weiterleitungen aktivieren
  • Absenderauthentifizierung nach SPF/DKIM/DMARC
  • Mail Styling inkl. Footer (Standardtemplate oder Bereitstellung durch Kunden)
  • Agenten- und Teamproduktivität
  • Zusammenarbeit zwischen Agenten über CCs, Follower und @Erwähnungen einrichten
  • Nebenkonversationen aktivieren

Paketpreis 7.500 €

zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer
Zuzüglich der Paketabhängigen Zendesk Lizenzgebühren
Paketfunktionalität abhängig vom Paketumfang
Go-Live in 14 nach Bereistellung aller Daten

Add-Ons für das Starter Paket

Digital Commerce

ADVANCED ADD - ON

  • 1 zusätzliche Marke (kundenseitige Bereitstellung Corporate Identity)
  • 1 zusätzliche Supportadresse als Zendesk-Subdomain
  • 10 zusätzliche Business-Regeln (Auslöser/Automatisierungen - max Anzahl)
  • 20 zusätzliche Makros (Vorlagen)
  • 5 zusätzliche SLAs
  • 5 kundenspezifische Ansichten
  • 5 kundenspezifische Reports

Preis 2.500 €

zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer

WeBSite Add - on

  • Kontaktaufnahme über ein Website-integriertes Chatfenster (Web-Widget Classic)
  • Interaktive Abfrage von Kundenanliegen und -daten
  • Answer Bot aktivieren und Einrichtung eines 5-stufigen Abfrageprozesses

Preis 2.500 €

zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer

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Weitere Kompetenzen

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